+49 (0) 4502 99581-10 info@smart-guest.de

Vorteile

Optimierung der Direktvertriebs-Strategie

Durch den Einsatz eines Customer-Relationship-Management-Systems setzen Sie da an, wo andere Hotels gar nicht mehr hinkommen: Beim Gast!
Durch den Einsatz individualisierter Mailings und einer stetigen Markenpräsenz direkt am Gast bauen Sie Ihren Direktvertrieb signifikant aus. Mit dem Bonussystem von Smart Guest erreichen Sie jeden einzelnen Gast.
7

Reduzierung der Provision an Vermittlungsportale

Vermittlungsprovisionen sind ein hoher Kostenfaktor in der Hotellerie. Portale verlangen in der Regel 15%-30% Provision für eine Dienstleistung, die Sie selbst mit viel weniger Aufwand leisten können! Mit Smart Guest belohnen Sie direkt buchende Gäste und bauen gleichzeitig eine emotionale Bindung zu Ihren treuen Kunden auf.
w

Verbesserte Kommunikation mit Ihren Gästen

Eine einfache Kommunikation mit Ihren Gästen ist Grundvoraussetzung für die effektive Verwendung eines CRMS. Mit Smart Guest erreichen Sie Ihre Gäste ohne zusätzliche Arbeit! Durch automatisierte Arbeitsabläufe sparen Sie Personalkosten und reduzieren Fehlerquellen.

Automatisierte Email-Korrespondenz

Ihren Gästen hat es bei Ihnen gefallen? Mit einer Follow-Up-Email rufen Sie sich und das Erlebnis in Ihrem Hause noch einmal in Erinnerung. Ihre Gäste wissen den zusätzlichen Service zu schätzen und sind immer über den aktuellen Punktestatus informiert.

Loyalty-System für Gäste

Gäste, die Punkte sammeln können, kommen gerne wieder! Vergrößern Sie Ihren Gästestamm und sorgen Sie mit Bonuspunkten für zusätzlichen Umsatz in der Nebensaison.

Reduzierung von Rabatten für Stammgäste

Viele Stammgäste verlangen teils hohe Rabatte für Folgebuchungen. Mit dem Loyalty-System von Smart Guest haben Sie die Möglichkeit, treue Gäste zu belohnen ohne dabei auf Umsatz zu verzichten.

Verbesserte Auslastung in der Nebensaison

In Saisonbetrieben ist die Auslastung in der Nebensaison oft nicht zufriedenstellend. Mit Bonusnächten, die nur in der Zwischen- oder Nebensaison eingelöst werden dürfen, steigern Sie die Auslastung und generieren zusätzlich Roomnights, die ohne die Bonusnächte nicht zustande gekommen wären.

Sehr geringe Softwarekosten

Klassische CRM-Systeme sind sehr kostenintensiv. Mit Smart Guest erhalten Sie ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. Das Basismodell erhalten Sie für 69€ pro Monat. So günstig ist kein anderer Anbieter!

Sichere Datenverarbeitung und Kommunikation

Die Verarbeitung von personenbezogenen Daten erfordert ein Höchstmaß an Sicherheit und Transparenz. Mit Smart Guest speichern und verarbeiten Sie Ihre Gästedaten in einem deutschen Rechenzentrum. Durch den Einsatz führender Sicherheitssysteme werden alle Anforderungen an gesetzliche Bestimmungen eingehalten.

Anwaltlich geprüfte Rechtstexte

Wir stellen Ihnen anwaltlich geprüfte Textvorlagen zur Verfügung, damit Sie für Ihre Gäste alles parat haben und sofort loslegen können. Wir liefern Ihnen u.a. die Teilnahmebedingungen für das Smart Guest-System und eine Datenschutzerklärung für Ihre Gäste.

Kunden-Support

Falls Ihre Mitarbeiter mal nicht weiter wissen, bieten wir umfangreich Support. Sie erreichen den Kundendienst per Telefon oder Email. Unser Online-Hilfe-Center bietet umfangreiche Anleitungen für das Smart Guest-System.

Stetige Weiterentwicklung

Das Smart Guest-System wird laufend weiterentwickelt und an Ihre Bedürfnisse angepasst. Wir sprechen regelmäßig mit unseren Kunden und bringen ihre Ideen in unsere Entwicklung ein. So entsteht ein Produkt, das direkt auf die Hotellerie abgestimmt ist.

Sie möchten sich genauer über Smart Guest informieren? Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin für eine Führung durch unsere Systeme.