Digitale Gästemappe
Immer griffbereit
Digitale Gästemappe
Mit der digitalen Gästemappe präsentieren Sie wichtige Informationen über Ihr Hotel auf moderne Art!
Die klassische Gästemappe aus Papier ist nicht mehr zeitgemäß und hat ausgedient. Zu aufwändig war die Aktualisierung von Inhalten. Moderne Funktionen waren mit der analogen Variante nicht möglich.
Mit der neuen digitalen Gästemappe haben Ihre Gäste alle Informationen über Ihr Haus immer griffbereit. Die Gäste scannen einen QR-Code auf dem Hotelzimmer und öffnen die Gästemappe mit ihrem Smartphone oder Tablet.
Durch Zusatzfunktionen, wie z.B. Verlinkung zu Ihrem Reservierungs-System für Ihr Restaurant, erhöhen Sie den Umsatz im Haus.
Vorteile mit Smart Guest
Hygienische Gästemappe
Die Gäste öffnen die digitale Gästemappe auf ihren eigenen Endgeräten, also Smarphone oder Tablet. Sie müssen nie wieder Mappen reinigen oder desinfizieren!
Immer beim Gast verfügbar
Die Gäste können jederzeit die Gästemappe auf ihrem eigenen Smartphone oder Tablet öffnen.
Schnelle Änderungen
Im Backend können Sie jederzeit Änderungen an der Gästemappe einpflegen, z.B. neue Öffnungszeiten, Termine im Hotel oder Gästeinformationen A-Z. Die Änderungen sind sofort auf allen Gästemappen sichtbar.
Webbasiert
Das komplette System ist webbasiert. Ihre Gäste müssen also nicht umständlich eine App herunterladen und installieren sondern können mit jedem Smartphone oder Tablet direkt auf die Gästemappe zugreifen.
QR-Code oder NFC
Die digitale Gästemappe kann per QR-Code oder NFC-Tag geöffnet werden. Die meisten Smartphones oder Tablets sind mit mindestens einer dieser Technologien kompatibel.
Kostenfreie Zeitungen und Magazine für Ihre Gäste
Mit dem optionalen Zeitungs-Angebot unseres Partners sharemagazines können Sie über 500 Tageszeitungen und Magazine kostenfrei für Ihre Gäste bereitstellen.
Für internationales Publikum
Übersetzung in beliebig viele Sprachen
Unsere digitale Gästemappe ist in beliebig viele Sprachen übersetzbar. So bieten Sie auch Ihren ausländischen Gästen alle Informationen, die sie für Ihren Aufenthalt benötigen. Neben Texten sind auch Bilder „übersetzbar“. Selbst kleine Details wie die Beschriftung des Hauptmenüs werden in der jeweiligen Sprache korrekt angezeigt.
Wir kooperieren erfolgreich mit einem international tätigen Übersetzungsbüro. Unser Partner bietet mit mehr als 220 Sprachkombinationen professionelle Übersetzungen aller Art. Das global vernetzte und hoch qualifizierte Team ist in der Lage, sämtliche Zieltexte und Fachübersetzungen für jede erdenkliche Zielsprache sicher und punktgenau zu übersetzen – ganz gleich, ob es sich bei der Ausgangssprache um eine der Weltsprachen, um eine Nationalsprache oder eine regionale Subsprache wie beispielsweise traditionelles Chinesisch für Hongkong oder Französisch für die Schweiz handelt.
Kontaktlos
Hygienisch, modern, schnell
Die Aufsteller mit individuellem QR-Code sind abwischbar und bieten somit eine hygienische Lösung. Das moderne System ist sehr einfach und schnell zu bedienen.
Digitale Gästemappe
Basis-System- Informationen über Ihr Haus
- Gästeinformationen A-Z
- Restaurantempfehlungen
- Ausflugsziele
- Hygiene-Informationen
- Frühstückszeiten
- WLAN-Zugangsdaten
- TV-Senderliste
- Arrangements und Anschlussbuchung
- Verlinkung zu Ihren Social-Media-Kanälen
Zeitungen & Magazine
Erweiterung- Digitales Zeitungs- und Magazin-Angebot für Ihre Gäste
- Kostenlos für Ihre Gäste
- Mehr als 500 Tageszeitungen und Magazine
- bei mehr als 50 Zimmern: 1€ pro Monat/ Zimmer/ Standort
Multilingual
Erweiterung- Alle Inhalte lassen sich übersetzen
- Beliebig viele Sprachen aktivierbar
- Kooperation mit professionellem Übersetzungsbüro (Kosten für Fachübersetzung nicht enthalten)
Für die Einrichtung der digitalen Gästemappe berechnen wir einmalig 750,00€ netto. Darin enthalten ist die komplette Einrichtung des Systems mit allen Informationen, die Sie Ihren Gästen präsentieren möchten. Die Inhalte müssen Sie uns natürlich zur Verfügung stellen, da wir Ihr Haus nicht so gut kennen wie Sie selbst. Die anschließende Pflege übernehmen Sie nach einer kurzen Schulung selbst.
Sie möchten sich genauer über Smart Guest informieren? Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin für eine Führung durch unsere Systeme.